Welcome to Avis

Avis in Partnerschaft mit Acomodeo

Hier buchen und bis zu 20% sparen*

Hervorragender Service und maximale Flexibilität

Avis und Acomodeo haben viel gemeinsam

Dies ist kein Zufall, da sich beide Marken zu 100% auf die Kundenzufriedenheit fokussieren. Egal ob für Ihre Geschäftsreise oder den privaten Urlaub, Avis bietet allen Acomodeo-Kunden stets die perfekte Mobilitätslösung. Buchen Sie ihr Fahrzeug über folgenden Link und sparen.

Sie bis zu 20% gegenüber dem Standardpreis.

ANGEBOTE FINDEN

Buchen Sie Ihr Serviced Apartment mit unserem Partner Acomodeo

Ob für ein paar Tage oder Monate - unsere Serviced Apartments bieten viele Vorteile und höchsten Komfort ohne Aufpreis. Wie z.B. eine voll ausgestattete Küche, einen Schreibtisch, professionelle Reinigung und WiFi. Je länger Sie bleiben, desto niedriger wird der Preis.

Die beste Adresse für Kultur, Reisen und der weltweit besten Roadtrips

Bekannt für seine verschiedenen Regionen und Kulturen - entdecken Sie Europa und die Welt um herauszufinden, warum es sich lohnt, diese vielfältige Destination jeder Jahreszeit zu besuchen. Besuchen oder Folgen Sie uns für aktuelle Inspirationen zu Ihrer nächstmöglichen Reise.

Click here for the English Acomodeo partner page

Avis - your key to the world. As one of the world's largest car rental companies Avis has stood for innovation and service since 1946. At more than 5,200 locations in 165 countries, Avis offers hire cars for every need - from small cars to vans.

Welcome to Avis

Avis in partnership with Acomodeo

Book now and save up to 20%*

Outstanding service quality and maximum flexibility

Avis and Acomodeo have much in common.

This is not a coincidence, because both premium brands focus 100% on customer satisfaction.  Whether you are a business or leisure traveller, Avis offers the perfect mobility solution for all Acomodeo customers

* Enjoy up to 20% off when booking a rental car in Germany on this platform.

FIND CARS

Book your serviced apartment with our partner Acomodeo

Whether you are travelling for a few days or a few months, our serviced apartments offer many advantages and comfort at no extra cost, such as a fully equipped kitchen, a desk, professional cleaning and WiFi. The longer you stay, the lower the price.

The ultimate destination for culture, travel and the world’s best road trips.

Famed for its markets and culture, discover why Germany is a fantastic destination to visit at any time of year. Find the latest inspiration and see where your next journey could lead.

Hier gelangen Sie zur Deutschen Acomodeo-Partnerseite

Als eines der führenden Mietwageunternehmen, steht Avis seit 1946 für Innovation und Service. Mit mehr als 5.200 Vermietstationen in über 165 Ländern bietet Avis Ihnen den perfekten Mietwagen für Ihre Bedürfnisse, vom Kleinwagen bis zum Transporter.